Sonntag, 5. Juli 2015

Tropical Smoothies


Bei diesem Hitzewetter helfen nur kalte Getränke. 
Leckeres und Vitaminreiches, und was wäre da nicht am besten als Smoothies?!

Heute früh habe ich die Variante: 
  • Mango, Ananas, 
  • frische Zitronenmelisse 
  • Honig vom Imker
  • viel Eiswürfel 



... wenn es Abend wäre, könne man sogar Prosecco reinmixen;-)



So gestärkt kann mich der Tag einmal,
und natürlich schwitze ich weiter, 
kann leider meine Transferpresse und Bügelmaschine nicht anmachen, viel zu heiß!!!
Aber ab Mittwoch soll es ja wieder moderatere Temperaturen geben....

Neue Organizer sind zwischenzeitlich auch entstanden:




Habt ihr es bemerkt?

Gestern Abend war der Start meines DaWanda-Shops.  Ich fange klein an, hier liegt aber noch so Manches, was ich noch einstellen möchte, und viele neue Projektgedanken...
Natürlich ist mir gerade zu dem Zeitpunkt wo ich es wirklich bräuchte, mein Fotozelt kaputtgegangen. Mal sehen, ob der Hersteller sich kulant zeigt, ich denke, es war ein Materialfehler...
Ich weiß, ihr seid alles selbst so kreativ, näht auch eure Sachen selbst, aber trotzdem würde es mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet:-)
Aber: es ist noch viel zu tun!

So, nach dem Smoothie ist jetzt Brunchzeit, und danach ganz slow;-)

Sonnige Grüße aus einer sehr heißen Stadt,
Katharina 














Siebdruck

Gestern war es soweit, dass ich endlich meine ersten Siebdruckversuche mit einem selbstgebastelten Rahmen startete. Diese Idee habe ich be...