Montag, 11. Dezember 2017

Handtasche Mini Valerie

Ich durfte wieder ein neues Projekt für Julia probenähen und zwar eine wunderschöne Handtasche, klein und fein und äußerst praktisch mit ihren vielen Fächern, sowohl innen als auch außen.

Die neue Mini Valerie von Kreativlabor Berlin, dessen Schnitt  ihr ab heute  hier  in ihrem Dawanda Shop kaufen könnt, kann ich nur empfehlen und schaut euch doch mal die Designbeispiele an, die ihr  hier: klick auf Julias Seite sehen könnt.


Maße der fertigen Tasche: 26 cm x 26 cm x 10 cm (B x H x T)
 

Passend zur stimmungsvollen Weihnachtszeit habe ich silberfarbenes Kunstleder genommen ( ist eigentlich für Canvas oder Baumwolle gedacht) ...     


...  innen ein Wachstuch, man kann auch gerne beschichtete Baumwolle nehmen, das hat den Vorteil, dass, wenn etwas verschüttet oder ausgelaufen ist, man es ganz leicht säubern kann!

      

... ob dieser kleine Nikolaus Zeit zum schmelzen hat?...


... oder bald, als kleiner Pausensnack, genascht wird;-) ...


  ... rechts oder links kann eine kleine Flasche /kleiner Schirm rein...ist doch ein ideal, oder?!



Ich bin sehr gespannt, ob diese Tasche als Geschenk gut angekommen wird!

Bis bald, bis gleich, bis nachher,...

Katharina











Quilt-Hülle "for to go"

Nachdem meine erste Hülle "for to go" einen so tollen Anklang fand, habe ich mir gedacht, ein kleines Tutorial für euch zu schrei...